"Best of Links, Mittwoch 12. Mai 2010

00:56 0 Comments

  • Social Media Monitoring
    "Das Blog zur Masterarbeit" - nicht meine natürlich, ich darf ja noch Diplom machen. Inhaltlich dreht sich alles, wer hätte es gedacht, um Social Media Monitoring.
  • Community-Manager.info
    Noch ein Blog der sich mit Themen rund um das Community-Management beschäftigt. Ich kannte ihn noch nicht, deshalb schafft er es in die Liste.
  • Erfolgsmessung im Social Web
    Ein bisschen ROI muss immer sein - "der PR-Doktor" in einem gelungen Blog-Artikel darüber, was Klicks und andere Kennziffern im Social Web bedeuten können.
  • Transparent und glaubwürdig
    Mittlerweile kennt man es ja - im Social Web "müssen" Unternehmen transparent und glaubwürdig auftreten und kommunizieren. Klaus Eck schreibt über "soziale Kontrolle" und wie man im Netz langfristig Online-Reputation aufbauen kann.

Unknown

Dipl. Online-Journalist, Online-Marketing-Nerd, VR-Evangelist

0 Kommentare: