Social Media in der B2B-Kommunikation

An dieser Stelle mal der Hinweis auf eine Studie, an der ich als Co-Autor mitgearbeitet habe:

Mehr Wert schaffen: Social Media in der B2B-Kommunikation

Unter anderem habe ich dort die Cases von Cirquent und der Software AG betreut. Eine Kurzversion der Studie gibt es es hier zum Download. Offiziell vorgestellt wurde es gestern auf dem "Forum für Vordenker" der Profilwerkstatt - eine Zusammenfassung der Veranstaltung (spannende Podiumsdiskussion mit u.a. Thomas Pleil und Klaus Eck) gibt es in den PR-Fundsachen.

Ich denke, das Ding ist richtig gut und interessant geworden und mündet in einigen sehr guten Handlungsempfehlungen. Viel Spaß beim Lesen!

*Update*

Weitere Blog-Beiträge:

Matthias Bastian

Dipl. Online-Journalist, Online-Marketing-Nerd, VR-Evangelist

0 Kommentare: