Broterwerb und Spaß dabei

Stell Dir vor du darfst arbeiten und hast dabei noch eine Menge Spaß und machst es gemeinsam mit Menschen, die Dir sympathisch sind und die du sehr schätzt? Schön, wa? Thomas Pleil stellt ein neues Projekt vor, in das ich in den kommenden Jahren (hoffentlich) rund die Hälfte meiner Arbeitszeit investieren darf. Meine restliche Job-Energie fließt in die Öffentlichkeitsarbeit für KOM und in meine Ph.D-Arbeit.

Auf die komme ich hier im Blog zurück, wenn die Zeit reif ist. Ganz ehrlich. Versprochen. OK, mal sehen. Aber wahrscheinlich ist es schon. Mit Relaunch und so. Eventuell. Bestimmt.

Webseite: http://ebusiness-info.de/
Twitter: https://twitter.com/eBusiness_info
Google+: http://bit.ly/eBusiness_info
YouTube: http://www.youtube.com/user/eBusinessLotse


Matthias Bastian

Dipl. Online-Journalist, Online-Marketing-Nerd, VR-Evangelist

0 Kommentare: