Auf die Plätze, fertig,...

...los. Die Uhr tickt und bis Ende Mai muss meine Diplomarbeit stehen. Und das möglichst gut. Das Thema meiner Arbeit ist Community-Management, speziell im Hinblick auf die Online-PR. In diesem Blog möchte ich regelmäßig darüber informieren, wie es mit meiner Arbeit voran geht und vorab einige Erkenntnisse mitteilen. Zumindest einmal solche, die es aus irgendwelchen Gründen nicht in die finale Ausarbeitung schaffen. Ist meine Diplomarbeit mal fertig, wird sie hier als E-Book zu finden sein.

Natürlich werde ich auch abseits meiner Diplomarbeit und über die Bearbeitungszeit hinaus fleißig weiter posten. Im Fokus wird dabei das Community-Management stehen, aber darüber hinaus gibt's alle artverwandten Themen und was mich sonst noch so beschäftigt...

Matthias Bastian

Dipl. Online-Journalist, Online-Marketing-Nerd, VR-Evangelist

0 Kommentare: